Investieren Sie in die Zukunft.

Pelz & Co. Immobilien Berlin

Das Unternehmen

Der Immobilienmarkt in Berlin entwickelt sich rasant. Wer hier bestehen und die Erwartungen seiner Kunden erfüllen will, braucht ein weites Netzwerk und eine strukturierte und weitsichtige Arbeitsweise ebenso wie ein hohes Maß an Diskretion.

Wir bewegen uns seit 1993 in diesem Markt. Unsere geschäftlichen Wurzeln liegen in der Vermietung und Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Seit 2001 vermitteln wir auch als Investmentmakler erfolgreich Immobilien für regionale, überregionale und internationale Kunden. Basis unserer Unternehmensstrategie sind verlässliche Geschäftsbeziehungen mit vertrauenswürdigen Partnern, denn nur dadurch ist es uns möglich, Immobilien ziel- und bedarfsgerecht sowie grundsätzlich diskret zu vermitteln.

In der Immobilienbranche ist fachliche Kompetenz ein Muss für den langfristigen Erfolg: Das Team von Pelz & Co Immobilien verfügt über fundierte Ausbildung und langjährige Erfahrung in der Branche – entsprechend hochwertig sind der eigene Anspruch und die gelieferten Ergebnisse. Ein wichtiger Qualitätsnachweis für Makler ist die Mitgliedschaft in einem Berufsverband, für uns ein Selbstverständnis bereits seit 1994. Wir sind Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD), dem Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V.. Zudem engagieren wir uns im Friedrichshain-Kreuzberger Unternehmerverein e.V..

Unsere langjährigen Kunden wissen unsere Arbeit zu schätzen: Banken, Bauträger, Privatinvestoren, institutionelle Anleger auf nationaler und internationaler Ebene vertrauen seit Jahren auf uns - und der Erfolg gibt ihnen Recht.

  • Bei Xing empfehlen
  • Bei Twitter empfehlen
  • Bei Facebook empfehlen
  • Bei Google+ empfehlen

Einfach QR-Code mit dem Handy scannen und Kontaktdaten speichern!

Team

Oliver Pelz

Oliver Pelz

Inhaber

Pelz & Co

Uhlandstraße 158
10719 Berlin

 

+49 (0)30 81 82 85 80